Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   26.12.14 21:19
    Visit Mediafire Movies f


http://myblog.de/gtav

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Details über den Spielinhalt von GTA5

Hoffnungen auf ein Releasedatum im Frühling 2013 wurden enttäuscht - die GTA-Anhänger müssen sich noch etwas gedulden: GTAV erscheint am 17.09.2013. Der Spielerzeuger hält in der Zwischenzeit die Fans mit aktuellen, spannenden Details zum Spiel bei der Stange.


Bei GTA5 hat der Daddler drei verschiedene Alter Egos zur Wahl.
Der Spieler kann hierbei nach Lust und Laune zwischen den Charakteren wecheln, solange er nicht augenblicklich eine Quest bestreitet.
Stellenweise kommen die Personen aber auch zur gleichen Zeit zum Einsatz: Einzelne Einsätze bedürfen der Beteiligung aller 3 Personen.
Auch die Namen von den 3 Personen sind bereits bekannt: Franklin, Michael und Trevor. Mehr Infos gibt's übrigens laufend hier.
Der vormaliger Verbrecher Michael steht unter Zeugenschutz und ist eigentlich auf gutem Wege, sich ein neues Leben aufzubauen.
Michael hat eine Ehegattin und zwei Kinder - doch dann holt ihn sein früheres Leben ein.
Trevor ist ein glatzköpfiger, einstmaliger Soldat, dessen entsetzliche Erfahrungen während des Kriegs sich in geistesgestörten Charakterzügen niederschlagen. Er verfügt über Übung im Fliegen und ist immerzu dazu bereit, auf straffällige Geschäfte einzusteigen.
Franklin ist erst Mitte zwanzig und ist schon ein hartnäckiger Gauner. Er arbeitet als kaltblütiger Kohleeintreiber für einen armenischen Autohändler von Luxuskarossen. Alle Personen verfolgen übrigens während der Zocker gerade mit einem anderen Charakter spielt ihre eigenen Interessen.
Die Spielwelt Los Santos ist dabei um das Zigfache ausladender als in den Vorgängerausgaben.
Es sind keine Tätowierung und Fitnessstudios mehr geplant, anstelle dessen gibt es Minispiele wie Golf, Tennis, Jet-Ski-Fahren, Pilates, Ausdauermehrkampf und Base-Jumping.
Übrigens... Zeitverdreib im Zeitverdreib ist auch wieder da: Es wird diverse interessante In-Game Inhalte geben, auf die wir uns freuen dürfen.

20.7.13 10:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung