Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   26.12.14 21:19
    Visit Mediafire Movies f


http://myblog.de/gtav

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kommt GTA 5 erst 2013?

Bezüglich der Inhalte kommen allmählich immer weitere Annahmen an's Tageslicht. Angenommen wird, dass Haustiere von nun an erhältlich sein werden. Durch die neuen Regionen wird die Spielewelt 5-mal so riesig sein, wie die des Vorgängers.

Unser Protagonist gleicht der betagteren Ausgabe von Herrn Vercetti, der sich aus dem Leben als Gangster zurück ziehen und ein zurückgezogenes Familienleben führen will. Der angesprochene Trailer lässt Blicke in die Spielumgebung zu, welche Gamer schon aus San Andreas kennen. Diese Pläne des Hauptprotagonisten werden jedoch zerstört, außerdem wird er von seinen vergangenen Taten wieder eingeholt. Nicht klar ist immer noch, ob der Gamer den Protagonisten eigenhändig entwickeln darf oder zumindest wenige Anpassungsmöglichkeiten hat um sein Charakterprofil zu gestalten

Meldungen nach soll das heiß begehrte Spiel im Herbst 2012 oder an dem 09.03.2013 in die Läden kommen. Mehr Infos gibts bei www.gta5ps3.org .

Bezüglich der Grafik dürfte die kommende Version wieder einen Impuls setzen. Die Akteure erscheinen noch durchdachter als in früheren GTA Titeln. Es ist davon auszugehen, dass zudem viel, viel mehr Menschen auf den virtuellen Straßen herumrennen werden. Das Spiel wird wieder auf Spielekonsolen Sony PS 3 und X Box 360 sowie für den PC verfügbar sein.

Für einen Hoffnungsschimmer sorgte jüngst ein Werbespot der bevorstehenden GamesCom: Dieser zeigte kurze Szenen des GTA Werbespot. Darum erwarten wir, dass auf der weltweit größten Gamingmesse neue Einblicke zu Grand Theft Auto Five durch Rockstar verlautbart werden.

23.8.12 16:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung