Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   26.12.14 21:19
    Visit Mediafire Movies f


http://myblog.de/gtav

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
gta V - Wann ist es nur endlich so weit?

Als Riesen-Fan von Gta warte ich - wie Millionen andere - seit Monaten sehnlichst auf den Release von gta5. Wann wird es nur endlich soweit sein? Hiermal, was ich so zusammentragen konnte:

Internen Mitteilungen nach könnte das begehrte Blockbuster-Game im Herbst 2012 oder im 1. Quartal 2013 in die Läden kommen.   Es soll in der fiktiven Stadt Los Santos ausgetragen werden. Bestätigt wurde der Veröffentlichungstermin bisher nicht. Laut Meinung des Finanzexperten M. Pachter, Organisator bei Wedbush-Morgan, dürfen wir uns im Oktober schon auf das offizielle Herauskommen freuen. Allerdings hat erst kürzlich eine Redaktion konkret den März 2013 als Erscheinungstermin angekündigt. 

Der Hauptdarsteller ähnelt einer gealterten Version von T. Vercetti, welcher sich aus dem organisierten Verbrechen zurück ziehen und ein entspanntes Familienleben genießen möchte. Der jetzige Trailer zeigt die virtuelle Umgebung, die wir bereits aus San Andreas kennen. Die Pläne des Hauptprotagonisten werden jedoch durchkreuzt,denn er wird von seiner dunklen Geschichte eingeholt. Undeutlich ist noch, ob der Zocker den Hauptdarsteller selbst entwickeln darf oder zumindest eingeschränkte Auswahlmöglichkeiten hat, um sein Profil zu gestalten. 

Bezüglich der Spieleinhalte sickern so langsam immer weitere Annahmen ans Tageslicht. Angenommen wird, dass Tiere von nun an erhältlich sein werden. Dank der neuen Locations wird die Welt 5-mal so gigantisch sein, wie die des Vorgängerspiels.  Grafisch wird der neue Teil wieder ein Meilenstein werden. Die Darsteller wirken noch ausgereifter als in früheren Grand Theft Auto Titeln. Es werden selbst weitaus mehr Personen auf den Straßen herumrennen.

Das Blockbuster-Game wird sowohl auf den bereits bekannten Spielekonsolen PlayStation 3 und XBox 360 als auch auf dem Personal Computer verfügbar sein.  Auf der  E3 möchte Rockstar weitere Infos veröffentlichen die zusätzliches Licht ins Dunkel bringen sollen.

Ich bin ja soooo gespannt - ihr auch?

24.6.12 15:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung